Der größte Hersteller von interaktiven Fressnäpfen für Haustiere seit 2008

Aikiou interactive dog feeder and slow dog feeder

Der interaktive Fressnapf Aïkiou wurde 2008 vorgestellt und ist der erste erfundene interaktiver Hundefressnapf. Seit mehr als 10 Jahren produziert Aïkiou hochwertige Produkte für die Heimtierindustrie.

Designer

Aïkiou entwirft einige der coolsten Fressnäpfen und Spielzeuge für Haustiere. Sie arbeiten mit Tierärzten, Zoos und Tierverhaltern auf der ganzen Welt zusammen um Ihnen neue, innovative und unterhaltsame Tierfutter und Spielzeug zu bringen, die Sie sonst nirgendwo finden werden.

Geschichte

Der Aïkiou-Feeder wurde vor 10 Jahren von Kathleen Desrosiers, einer Tierarzt-Technikerin, entwickelt und wurde zum ersten auf dem Markt erhältlichen Puzzlezubringer. Mit der Nachfolge ihres Mannes als Präsident des Unternehmens entwickeln sie auch heute noch neue und innovative Heimtierprodukte.

Warum Aïkiou?

Von Anfang an hat Aïkiou gezeigt, dass er neue und innovative Produkte von höchster Qualität entwickelt. Durch ihre strenge Qualitätskontrolle ist es eine Marke, der wir vertrauen und unsere Kunden mit Vertrauen und Vertrauen bringen können.

Referenzen

"Das ist meine beste Show. Katzen wurden nie entworfen, um an einem kostenlosen Buffet zu essen "

Marty Becker
Tierarzt auf Global Pet Show

"Nach der Verwendung und gründlichen Prüfung von 2 Tagen, alles, was ich sagen kann, ist, ist, dass dieses Plugin ist einfach genial, und über Standards von anderen freien Page Builders. Probieren Sie es aus und Sie werden es lieben! "

Paras Shah
Designer

"Nach der Verwendung und gründlichen Prüfung von 2 Tagen, alles, was ich sagen kann, ist, ist, dass dieses Plugin ist einfach genial, und über Standards von anderen freien Page Builders. Probieren Sie es aus und Sie werden es lieben! "

Ronald Neely
Designer

"Nach der Verwendung und gründlichen Prüfung von 2 Tagen, alles, was ich sagen kann, ist, ist, dass dieses Plugin ist einfach genial, und über Standards von anderen freien Page Builders. Probieren Sie es aus und Sie werden es lieben! "

Paras Shah
Designer

The largest manufacturer of pet interactive feeders since 2008

Aikiou interactive dog feeder and slow dog feeder

First introduced by Aïkiou back in 2008, the Aïkiou dog interactive feeder is the first dog puzzle feeder invented.  For 10 years, Aïkiou has been manufacturing high quality products for the pet industry.

Designers

Aïkiou designs in house some of the coolest feeders and toys for pets.  They collaborate with veterinarians, zoos and animal behaviourists around the world to bring you new, innovative and entertaining pet feeders and toys you will not find anywhere else.

History

Created by Kathleen Desrosiers, a veterinarian technician 10 years ago, the Aïkiou feeder became the first pet puzzle feeder available in the market.  With her husband succeeding her as president of the company, they still develop today new and innovative pet products.

Why Aïkiou?

Since it’s beginning, Aïkiou has demonstrated to create new and innovative pet products of the highest quality.  Their rigorous quality control makes it a brand we could trust and bring to our customers with trust and confidence.

Testimonials

"This is my best in show. Cats were never designed to eat at a free buffet"
Marty Becker
Veterinarian on Global Pet Show
"After using and thorough testing of 2 days, all I can say is, this plugin is simply awesome, and above standards of other free Page Builders. Try it and you'll love it!"
Paras Shah
Designer
"After using and thorough testing of 2 days, all I can say is, this plugin is simply awesome, and above standards of other free Page Builders. Try it and you'll love it!"
Ronald Neely
Designer
"After using and thorough testing of 2 days, all I can say is, this plugin is simply awesome, and above standards of other free Page Builders. Try it and you'll love it!"
Paras Shah
Designer