Gewidmet einen Unterschied zu machen

PET Product Innovations, LLC wurde von David Levy, einem 20-jährigen Veteranen der US-Heimtierindustrie und Inhaber des Top-Heimtiervertriebsunternehmens Zeus & Company, gegründet. David hat mehr als 40 neue Produktlinien für Heimtiere auf den Markt gebracht und unzählige andere gepflegt. Sie haben ihren Sitz in Des Plaines, IL und konzentrieren sich darauf, innovative Produkte für Haustiere auf den Markt zu bringen, die das Leben von Haustieren und ihren Besitzern verbessern. Vom preisgekrönten Zen Clipper bis hin zum #1 Verkauf von Pfaberreiniger in der Welt, Paw Plunger, oder SmartLeash, der einzigen patentierten einziehbaren Leine, die wie ein Sicherheitsgurt aufhört, widmet sich Pet Product Innovations, LLC dem Unterschied.

Joseph EK

Erfinder der Smart Leash

„SmartLeash löst das Problem, das allen anderen einziehbaren Leine innewohnt-dem plötzlich laufenden Hund. Ich habe SmartLeash für meinen Beagle-Mix Charlie erfunden, der alles und jeden verfolgen würde. Ich liebte die Freiheit, die uns ein Einziehbarer gab-sie erlaubte, im Park zu wandern, aber die Leine zu verkürzen, wenn nötig.

Wenn Sie einen einziehbaren Knopf verwendet haben, wissen Sie, dass, wenn die Leine nicht verriegelt ist und Sie nicht sofort auf dem Bremsknopf sind, Ihr Haustier schnell von Ihnen wegziehen kann. Die patentierte automatische Bremse in SmartLeash löst dieses Problem.

Unter Berücksichtigung der Sicherheit von Ihnen und Ihrem besten Freund im Hinterkopf, habe ich reflektierende gelbe Klebeband in jedem SmartLeash-keine Seile, keine dunklen Farben. Und jeder SmartLeash kommt mit einem abnehmbaren Armband, den ich wirklich wärmstens immer wieder mit sich beanspruchen kann! „

Designer & Erfinder

Wir arbeiten regelmäßig mit unabhängigen Erfindern zusammen, um ihre Ideen zu evaluieren und ihr Erfolgspotenzial in der Heimtierindustrie zu ermitteln.

Referenzen

"Ich empfehle Smartleash aus vielen Gründen. Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt, das von einem hochwertigen Unternehmen hergestellt wird. Das Bungee-Feature funktioniert hervorragend, ebenso wie der automatische Bruch. Die Leine selbst besteht aus einem "Band" als aus einem Seil, das sie meiner Meinung nach sicherer macht. Ich habe meine erste Smartleash für meinen ersten Hund gekauft, der vor ein paar Jahren verstarb und sie wieder benutzte, als wir unseren goldenen Welpen bekamen. Als es endlich losging, kontaktierte ich das Unternehmen und zu meiner Überraschung schickten sie mir eine neue, die keine Fragen stellte. Der Kundenservice ist übertrieben, sie machen es wirklich persönlich. Gut gemacht Smartleash ... und weiterhin erfolgreich!! "

Staci Cats, Minnesota

"Sie werden den PawPlunger wirklich schätzen, wenn Sie jemals damit zu kämpfen haben, die schmutzigen Füße Ihres Hundes in einen offenen Eimer Wasser zu tauchen, der über den ganzen Boden schüttet. Es ist eine einfache Kaufweise geniale Art und Weise, Hundepfoten nach einem Raufel in den Schmutz oder Schlamm zu reinigen. Es ist auch ein effektiver Weg, um das Eis und Salz, das so irritierend zu ihren Füßen im Winter zu entfernen. Der PawPlunger ist tief genug, um die Pfoten aller Rassen zu bedecken und die Bürstenborsten sind weich genug, dass es auch sicher für medikamentöse Shampoos und Dips für Hunde mit Pododermatitis (Fußinfektionen) verwendet werden kann. Tolle Ergänzung zu den Werkzeugen, die wir haben, um unsere Hunde sauber und gesund zu halten! "

Dr. Bonnie Brown
DVM Ansonia Veterinary Hospital, NYC

"Hank du so sehr für meine kleinen zen Clippers. Ich habe vor kurzem zwei Kätzchen von meiner Lieblings-Rettung adoptiert und ich habe ihre tödlichen Krallen geschnitten, sobald ich sie geöffnet habe, und ich liebe Liebe sie lieben. Es war so einfach und sie schliefen beide, als ich sie besickte, und sie beide schliefen den ganzen Weg durch mich, die alle zehn Krallen abschnitten. Meine Arme und Beine danken Ihnen auch.:-) Ich werde noch in dieser Woche ein kleines kaufen und vielleicht auch ein Medium kaufen, das ich unserer lokalen Kitty-Rettung geben kann. Hier werden Kitty Kitty Rescue Sofie und Ellie es lieben, mit diesen Pfandleihheiten zu bekommen. "

ennifer N. Elkhart, IN

"Wollten Sie nur wissen lassen, Ihr PawPlunger ist FANTASTIC!! Es wirkt Wunder für die schmutzigen Füße meines Hundes ... und mein neues Haus!! Vielen Dank! Ich habe Ihnen gerne ein paar On-Air-Stecker gegeben.

Vorsicht, Sue "

Sue Deyell
Morgenshow Co-Host Classic Rock Q107

Devoted to making a difference

Pet Product Innovations, LLC was founded by serial entrepreneur David Levy, a 20-year veteran of the US pet industry and owner of top pet supply distribution firm Zeus & Company. David has brought more than 40 new pet product lines to market and nurtured countless others. They are based in Des Plaines, IL and focused on bringing to market innovative pet products that better the lives of pets and their owners. From the award-winning Zen Clipper to the #1 selling paw cleaner in world, Paw Plunger, or SmartLeash, the only patented retractable leash that stops like a seat belt, Pet Product Innovations, LLC is devoted to making a difference.

Joseph EK

Inventor of Smart Leash

” SmartLeash solves the problem inherent in all other retractable leashes – the suddenly running dog. I invented SmartLeash for my Beagle mix Charlie, who would chase after anything and anyone. I loved the freedom a retractable gave us – allowing her to wander in the park but shortening the leash when needed.

If you’ve used a retractable you know that if the leash isn’t locked and you’re not instantly on the brake button, your pet can quickly move away from you. The patented automatic brake in SmartLeash solves this problem.

Keeping the safety of you and your best friend in mind, I put reflective yellow tape in every SmartLeash – no ropes, no dark colors. And every SmartLeash comes with a detachable wriststrap, which I really really recommend using all the time! “

Designers & Inventors

We regularly work with independent inventors to evaluate their ideas and help determine their potential for success in the pet industry.

Testimonials

"I HIGHLY recommend Smartleash for many reasons. It is a high quality product made by a high quality company. The bungee feature works great, as does the automatic break. The leash itself is made from more of a "ribbon" than a rope which makes it safer in my opinion. I bought my first smartleash for my first dog who passed away a few years ago and used it again when we got our golden puppy. When it finally broke, I contacted the company and to my surprise they sent me a new one no questions asked. The customer service is over the top, they really make it personal. Well done Smartleash...and continued success!!"
Staci Cats, Minnesota
"You will really appreciate the PawPlunger if you've ever struggled with dipping your dog's dirty feet in an open bucket of water that is spilling all over the floor. It is a simple buy ingenious way to clean off dog's paws after a romp in the dirt or mud. It is also an effective way to remove the ice and salt that is so irritating to their feet in the winter. The PawPlunger is deep enough to cover the paws of all breeds and the brush bristles are soft enough that it can also be safely used for medicated shampoos and dips for dogs with pododermatitis (foot infections). Great addition to the tools we have to keep our dogs clean and healthy!"
Dr. Bonnie Brown
DVM Ansonia Veterinary Hospital, NYC
"hank you so much for my small zen clippers. I recently adopted two kittens from my favorite rescue and I clipped their lethal claws as soon as I opened it and I love love love them. It was so easy and they were both asleep when I clipped them and they both slept most of the way thru me clipping all ten claws. My arms and legs thank you too.:-) I will be purchasing another small one later this week and maybe a medium one also to give to our local kitty rescue. Here Kitty Kitty Rescue Sofie and Ellie will love getting pawdicures with these."
ennifer N. Elkhart, IN
"Just wanted to let you know, your PawPlunger is FANTASTIC!! It works wonders for my dog's filthy feet...and my new house!! Thank you again! I've happily given you some on-air plugs.Take care, Sue"
Sue Deyell
Morning Show Co-Host Classic Rock Q107